Skip to main content

Nach Wochen der intensiven Vorbereitung startete das Bläserchorps Hohner Harde am Samstagmorgen um 6 Uhr in Richtung Fulda. Nach drei Pausen mit jeweils noch einer Übungseinheit kamen sie am Nachmittag im Hotel an. Bei bestem Wetter ging es am Sonntagmorgen dann nach Eichenzell, wo den Mitstreitern zugehört werden konnte. Um 14 Uhr wurde es dann ernst: es ging, in neuer Uniform für die Damen, als 19. Chorps auf die Bühne. Der Auftritt wurde gut absolviert und mit 944 von insgesamt 975 zu erreichenden Punkten sicherten sich unsere Bläserinnen und Bläser den 6. Platz in einem Feld von 24 Mannschaften und konnten ihr Ergebnis vom letzten Mal sogar um 30 Punkte steigern! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns mit unseren Bläserinnen und Bläsern! Waidmannsheil und Hörnerklang!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner